Wir sind zurück

DSC_0022_bearb

Knapp 10 Jahre nach unserer Trennung haben wir beschlossen, Tonikum als Band wieder auferstehen zu lassen. Wir proben eifrig und hoffen euch recht bald zu einem Konzert einladen zu können. Doch, wie kam es eigentlich dazu?

Nun, an dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Zuckerberg, der uns seit kurzer Zeit in unserer Facebook-Timeline mit längst vergessenen Ereignissen konfrontiert. Tja, und da tauchte es auf, dieses Foto von unserem Pelmke-Gig. Das Eine führte zum Anderen und nun sind wir wieder da. In der originalen Besetzung mit Stefan Otto (Gitarre/Gesang), Karsten Klappert (Gitarre), Dominik Schneeweis (Bass) und Robert Franz (Schlagzeug) arbeiten wir an neuen Stücken, polieren das Alte auf und schauen mal was da noch so kommt... ^RF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *